Hallo ihr Lieben der WG,

gestern abend habe ich mit dem Mann von Foto-Christa telefoniert. Eine Baustelle scheint geschafft. Sie kann jetzt wieder essen und muß nicht mehr künstlich ernährt werden, ein Fortschritt. Hurra!!! Vorerst ist die Therapie auf die Behandlung der Lungenembolie gerichtet. Am Wochenende waren aber vermutlich nicht die behandelnden Fachärzte anwesend, deshalb will ihr Mann nochmals genau nachfragen. Mit dem Atmen und dem Husten hat sie nach wie vor Probleme. Ich werde euch weiter berichten.
Liebe Christa, erhole dich gut und ich hoffe ganz doll, dass dir in den kommenden Tagen richtig geholfen werden kann. Sei ganz lieb in die Arme genommen und gedrückt. Du schaffst das.

Ich denke an dich, du tapfere Kämpferin.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel,
da scheinst du dir wirklich was eingefangen zu haben, wenn du diese Temperatur hast.Bleib auf der Cuoch und erhole dich, denn das zehrt schon an den Kräften. Sei auch du ganz lieb umarmt.

Ich hoffe, wir hören bald besseres.
Gestern ging es mir auch nicht so gut, war irgendwie schwach. Ich hoffe das gibt sich bald.
Liebe Grüße
Mona
Auch den anderen Bewohnern und Randgucks eine schöne, schmerzfreie Woche und alles Gute
Bis Bald
Liebe Grüße
Mona