Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 11:51
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels

Nun will ich mich erst mal Vorstellen. Mein Name ist Sandra bin 30 Jahre alt und Komme aus Sachsen, meinen Bk hab ich mit noch 29 Jahren bekommen. Wir haben meinen Brustkrebs am 15.1.2011 selbst bemerkt. Dann waren untersuchungen wie Mammographie und Stanzbiobsi fällig. Dann die Diagnosse anfang Februar das es ein Böses Mammakarzinom ist. Darauf bin ich am 10.2 ins KKH und hatte am 11 eine Brusterhaltene OP und 1 woche später noch eine 2. OP wo mir die Brust abgenommen wurde :-( und das mit 29. Mir wurden 30 Lymphknoten entnommen davon waren 10 Befallen. Habe einen Turmor T4 und G3 :-( jammer. War noch im Ct da wurde gesagt das Lunge, Leber e.c.t alles in Ordnung ist, bei der Knochenszintigraphie. Meine Chemotherapie ist eine TAC Chemo und sie hat am 16.3.2011 begonnen. Danach folgt noch 36x Strahlentherapie + Anti Hormontherapie + Tamoxifen 3 Jahre. Das war kein besonders guter Start ins neue Jahr. Aber wie ich sehen sind hier so viele Leute die dieses Scheiß Krankheit haben. Bin da echt Sprachlos das so viele Betroffen sind.

Liebe Grüße Sandra