Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 07:34
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
wollte dir nur sagen: ICH BEWUNDERE DICH und bin überzeugt, diesmal schaffst du es wirklich Du wirst sehen, wenn du aus der Reha kommst bist du fit wie ein Turnschuh

Liebe Gabi,
ganz liebe Grüsse an euch nach Berlin. Es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht an euch denke. Ich hoffe, dass alles geklappt hat und Jörg sein Zuhause genießen kann. Hoffentlich sind die Schmerzen mit den Tabl. einigermaßen im Griff zu halten, falls doch Durchbruchschmerzen auftreten würde ich für Jörg vom Arzt in jedem Fall noch was schnellwirkendes verschreiben lassen z.B. Nasenspray, Lolly oder ähnliches, gibt da jetzt sehr gute Sachen. Es dauert ja doch eine gewisse Zeit bis die Tabl. wieder zu wirken anfangen und bis dahin können die Schmerzen heftig zuschlagen.
Ich wünsche euch schöne Frühlingstage und vor allem dir, viel Kraft und Stärke und bitte ..... achte auch auf dich!
Momentan führe ich einen erbitterten Kampf mit dem Trauertier und gestehe ganz ehrlich, so schlimm wie jetzt hatte es mich noch nie am Wickel. Jeder Tag und jede Stunde, alles was vor einem Jahr ablief, hat sich in mein Hirn eingebrannt und wird jetzt erbarmungslos abgespielt - der Countdown läuft wieder. Bin nur froh, dass ich tagsüber im Job keine Zeit zum Nachdenken habe aber die Abende sind dafür umso länger.

Viele liebe Grüsse an alle Mädels hier
von
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!