hallo ihr lieben,
ich wollte mal wieder eine kurze zwischenmeldung geben. die op ist nun 6 wochen und 4 tage her. gestern war die "abschluss" kontrolle, ob mein freund jetzt belasten kann und er darf jetzt belasten....vier stunden nach der kontrolluntersuchung ist er schon ohne krücken (zwar humpelt) durch die wohnung gegangen!

er hat sich gefreut, dass er die krücken endlich mal weglegen durfte!!
wir hatten die wochen min. 3-4 mal krankengymnastig und nächsten montag fängt dann schon seine reha an, die er ambulant hier in hannover machen wird....da bin ich mal gespannt, wie dass alles ablaufen wird.
ansonsten gehts ihm recht gut. klar die "stimmungsschwankungen" sind recht anstregend, aber glaub ich auch normal...er mag sich sein bein einfach nicht gerne anschauen. auch als der prof. gestern sagte, dass er nicht mehr als 100 grad machen soll,also nie mehr als 100 grad, wegen der prothese, war für ihn wie ein schlag ins gesicht....er will halt einfach nur wieder tanzen und auf die bühne und es ist schwer für ihn....
unterrichten tut er auch schon seit knapp 3 wochen, aber im sitzen! und die kinder haben so viel spaß....und er auch....
wenn es was neues gibt, schreibe ich wieder....
ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!
vanessa