Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 20:46
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Giney, es tut mir leid mit dem Haus.
Ein richtiger Neuanfang kann sicher Wunder wirken. Na vielleicht findet ihr noch was anderes. Suchen macht ja auch Spass.
Ich suche gerne Urlaubshäuser, das Suchen macht mir fast mehr Spass als der Urlaub selbst. Manchmal ärgere ich mich dass man mit eniro schon die ganze Umgebung sehen kann, da ist die ganze ûberrschung weg.

metalkatze, ich kann mir das vorstellen. Habe ja um eine stegweise Eingliederung gekämpft.
Jetzt rief die Zeitfirma an und fragte ob ich wieder 2 Monate Sommarjobb machen will Mai und Juni. Irgendwie ärgere ich mich fast dass ich die Eingliederung angeleiert habe, wo ich jetzt doch noch keinen Platz habe.
Auf der anderen Seite sage ich mir, wer weiss ob ich das schon geschafft hätte, 100% Stress. Und dann hätte es geheissen in der Krankenversicherung : was will die denn, die kann ja voll arbeiten.
Jetzt kann ich es sowieso nicht ändern.
Wenn ich noch an den Praktikumsplatz denke 2009, da habe ich jeden Tag sehnlichst den Feierabend und das endliche Ankommen zu Hause hergesehnt.
1 Tag metalkatze und dann ist WE!!!

Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt, um 0.00 habe ich Lily-Marleen gesehen und dann bis 5 im Bett weiter wach gelegen.
Heute morgen habe ich einen Brief an das Studienamt geschickt und aufgezeichnet dass es nicht meine Tochter trifft sondern uns.
Ach, was wird uns übrigbleiben, wir werden uns noch mehr einschränken.
Da bin ich dann immer froh dass wir keine Schulden haben, das Haus ist winzig aber unser.
Schönen Abendan alle! Kann sicher gut schlafen heute