@ ängel: danke für die lieben worte. noch habe ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben. die stirbt ja bekanntlich zuletzt
heute war ich bei meiner arbeitsstelle und habe mit meiner kollegin über meine gedanken zweks arbeiten geredet ....
hätt ich es doch nur gelassen

ich hatte ihr gesagt, dass ich vor habe nach den osterferien wieder langsam anzufangen wärend der bestrahlung.
entweder ein paar stunden in der woche oder so 1-2 tage.
ihr sind dann gleich wieder viele punkte eingefallen, warum das keine gute idee ist *grummel*
jetzt nicht wegen mir oder meiner gesundheit, nein weil sie mich dann wieder ertragen müßte. wir hatten schon vor meiner krankheit kein kollegiales verhältnis, weil ich (oder jeder andere) in ihrem bereich wo sie nun 13jahre immer alleine war, nichts zu suchen hat.
wenn ich nur stundenweise arbeite, bin ich ja nicht voll belastbar und würde nur so mitlaufen und zugucken ....
ich muß da "nur" auch kiddys aufpassen (hort). ich spiele mit ihnen, male, bastel ..... ich arbeite mich da nicht tot. meine vertretung macht auch nichts anderes !? bei schönem wetter raus gehen. die kinder spielen und sie guckt zu. das schaff ich doch wohl auch noch.
bin schon wieder total sauer
zu hause wieder angekommen habe ich erstmal eine bewerbung geschrieben. ich glaube da wieder zu arbeiten mit ihrem rumgezicke, steh ich nicht mehr durch. vielleicht habe ich ja glück und arbeite dann bald in einem kindergarten. sind ein paar stunden mehr, aber die bezahlung ist auch nicht mehr die einer betreuerin sondern einer erzieherin. was für einen hauskredit bestimmt von vorteil wäre ...
LG