Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 08:26
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Mädels,ich grüße Euch alle ganz lieb.Nun habe ich gestern auch meine 1 Chemo hinter mir.Die Chemo lief knapp 3 Std, die Eishandschuhe habe ich auch gut vertragen( habe mir Kaminfeuer vorgestellt und es hat funktioniert) Misst hätte ich bloss mein gesicht weggedreht... ist heute sehr rosig..Ja noch geht mir unverändert , konnte bis 3 Uhr Nachts gut durchschlafen dann 3 Std Wach Phase und ein wenig frösteln, bin trinken gegangen- warmen Tee und dann ...schlief ich wie mummeltier bis mein Schatz in der Stunde raus musste...Heute spritze ich mir Neulasta..so gegen 17 Uhr)
@tante dimity
@Jens und Sandra Ihr habt eure 2 durch juhu!! jetzt sind nicht all so viel ,freut mich sehr das euch gut geht.Und drücke die Daumen das es erträglich/ schmerzfei wird. Ich schicke Euch in Gedanken Paar kilos Schokis mit -> ihr wisst schon Glücksmomente
@coco willkommen und dir viel Kraft bei der Therapie.Haben jetz 1 hinter uns...also haben 1 weniger.Ich Wünsche dir so wenig wie möglich Nebenwirkungen, und das deine Venen sich mit dem Elixier anfreuen und kein Rabatz machen.Ach ja mit den Eishandschuhen die kriegt mann halbe Stunde vor Taxotere gabe , wärend gabe und ca 30 min danach, Grund das du keine Nerven Schädigungen an Handflächen/ Fußflächen ( Spitzen bekommst), du kannst von zu Hause Eisakkus mitnehmen in Bezug reinlegen und Hände rauflegen...
ganz liebe Grüße
Sunschine