Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 12:00
Stephanie07 Stephanie07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe leberkrebs

Mein Mann, Günther, hat schon seit 2008 (Feststellung) Varizen - machen bisher anscheinend keine Probleme. Was bedeutet danach Leben für Dich ?

Günther ist derzeit immer sehr müde, schläft viel und vergißt ab und an was. Nichts dramatisches - nur wenn er raus geht und seine Zähne reinzumachen vergißt, das nervt mich dann schon. Er nimmt sie nämlich immer mal gern Zuhause raus. Seltsame Angewohnheit - naja, ist halt so.

Ansonsten sieht man ihm schon an, daß er nicht gesund ist. Er scheint aber außer einer großen Kraftlosigkeit und dieser permanenten Müdigkeit, zumindestens keine Schmerzen oder sonstigen Probleme zu haben.

Ich nehme es, wie es ist. Versuche ihn aufzubauen, ihm gut zuzuhören, um seine Wünsche zu erfahren und dann möglichst auch zu erfüllen. Meine Arbeit muß dahinter zurückstehen. Ich werde irgendwann leider viel Zeit zum Arbeiten haben.

Erstmal gehen wir heute bei 14 Grad C zum Angrillen - sitzen aber drinnen. Ich hoffe, daß Günther gut drauf ist und seine gewünschte Bratwurst mit Nudelsalat futtern wird.

Laß´ von Dir lesen, lieber Dieter, was mit der Schildrüse am Bach ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Stephanie