Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 20:23
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

liebe viola,liebe bine,liz+willy,anne........!
heute ist tag 6 nach dm tod von thomas.
war heute das erste mal wieder draußen.wege erledigen+beim friseur.
das klingt jetzt vielleicht ziehmlich abgefahren-mann tot+dann gleich friseur,aber thomas hätte es gewollt.das weiß ich genau.ich sah nur noch sch... aus,meine eine freundin hat vorgestern gesagt,ich soll mir endlich den gefallen tun+die schwarzen klamotten ausziehn,gestern war eine andere freundin da+hat aufgeräumt,die nachbarn haben mich tagelang versorgt+sich um die kids gekümmert+gekochtes essen gebracht....so langsam finde ich zurück ins leben.man akzeptiert hier meine trauer,das finde ich besonders schön.macht euch auch keine sorgen,ich hab thomas losgelassen....mußte ja.es war keine leichte entscheidung.
wir sind uns aber alle sicher,daß er jetzt auf einer wolke sitzt+zufrieden ist,weil er sich keine sorgen machen muß,daß wir alleine sind mit unserem schmerz.mein kleiner leidet auch ganz sehr....thomas war ja nun in den letzten 6jahren sein vater+sie haben immer viel in der wildnis unternommen.geangelt+pfeil+bogen gebaut,wild gezeltet am weiher,abends am feuer im garten gesessen+im freibad rumgetobt wie die irren....sooo viele väter haben immer nicht mit ihren söhnen im freibad+haben volleyball gespielt oder sind draußen rumgeradelt.
das wird uns alles sehr fehlen.
es gibt auch keinen ersatz dafür.
wir tragen thomas in unseren herzen....
machts erstmal gut alle zusammen,
ihr könnt mir auch so mailen unter utapfffr@aol.com