Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 23:06
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend,

liebe Ute, die Firma in der ich war, war wirklich Klasse. Hatte so etwas bisher noch nicht kennen gelernt. Die schaffen es wirklich dass fast alle an einem Strang ziehen, was so eine Firma enorm vorwärts bringt, Fehler wurden nie verteufelt, sondern gemeinsam nach Ursachen und Änderungen gesucht. Das Durchschnittsalter ist Anfang 30, ich also schon zu den älteren zählte . Habe so etwas jedenfalls vorher nicht gekannt.

Tina, ich hatte auch Wasser in der Lunge, hatte Atemprobs bei der kleinsten Anstrengung. 1 Lungenflügel war 1/3 voll mit Wasser, sollte punktiert werden, klappte aber nicht, dann bekam ich Tabletten zur Entwässerung, 4 verschiedene. Gemeinsam mit der chemo wurde es besser, habe heute keine Probleme mehr damit. Ich wünsche euch ganz sehr dass deinem Bruder im KH geholfen werden kann. Sicher bekommt er dort auch hochkalorische Drinks, sowas gabs bei mir damals im KH auch. Das kann man auch in der Apotheke kaufen. Mit essen ist es bei mir heute noch nicht so doll, aber ich halte mein Gewicht wenigstens.

Jens, 10 Tage Wartezeit für eine weitergehende Untersuchung, das ist schon normal denke ich, auch wenn es aus Sicht des Betroffenen sehr lange ist, weil man ja schnell Gewissheit haben möchte. Krebs ist aber kein Notfall.
Hoffentlich erfahrt ihr dann schnell das Ergebnis, alles Gute für euch

lg auch an alle anderen
sonnenstrahl