Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 22:45
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Och Nee Gunter,

jetzt ist aber wirklich genug! Natürlich ist bekannt, dass Kortison und Antibiotikum Mundsoor machen. Und nicht nur den. Überhaupt alle Schleimhäute können davon betroffen sein. Und nach Bestrahlung alle mal. Weil die nun sowieso schon die Schleimhäute angreift.
Wegen der Schlaferei: mein Mum schläft ja nun schon seit Jahren eher bescheiden. Mehr als 3 Stunden Schlaf war nicht. Sie hat sich jetzt folgendermassen geholfen. Zusätzlich zu Ihrer Schlafpille nimmt sie vor dem Schlafengehen "Alluna". Das hilft Ihr super gut. Selbst wenn sie nachts wach wird, schläft sie nach kurzer Zeit wieder ein. Ist vielleicht ein Versuch wert.

Und wegen der Ärzte: ich finde es wirklich sehr höflich und nett von Dir, dass Du von "vielen" Ärzten sprichst. Im Moment neige ich eher zum Wort "alle". Das, was ich jetzt schreibe hinkt vielleicht etwas (weil nicht Lungenkrebs oder überhaupt Krebs bezogen), aber nur zur Verdeutlichung, was ich meine. Unsere Nachbarin hat in der letzten Woche ein Baby bekommen. Schwangerschaft o.k., 4 Tage über dem ausgerechneten Zeitpunkt. Nachts dann ins Krankenhaus, Wehen; aber keine Geburt, kein Fortschritt. Nach 12 Stunden Wehen haben die Deppen dann herausgefunden, dass sich der Bub kurzfristig gedreht hat und mit dem Popo nach unten lag. 12 Stunden lang hat kein Oberarzt es für nötig gehalten, ein Ultraschall zu machen! Glaubt man es denn? Der Saal in diesem Kopf war so gross, dass der Gedanke 12 Stunden gebraucht hat, bis er an der anderen Seite angekommen war. Aber als Patient sollte man heute vielleicht froh sein, dass er da überhaupt angekommen ist. Sonst läge sie vielleicht jetzt noch im Kreissaal. Gott sei Dank haben Mama und Sohn keinen Schaden genommen, aber diese Geschichte hat mir mal wieder viel zu Denken gegeben.

Sei lieb gedrückt und geknuddelt. Gruss an Petra.

Herzlichst Bee