Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 05:58
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Ja, liebster Natischatz, ich bin eigentlich immer die letze Zeit spät dran Nachts liege ich stundenlang wach - um halb 1 möchte ich nicht unbedingt schon aufstehen- und dussele erst gegen Morgen ein. Aufstehen tu ich immer erst um 5 Uhr rum, mal eher, mal später.
Mir bleibt kaum Zeit für den Kaffee auffem Balkon, meine Nachrichten zu beantworten und um die News in meinen abonnierten Spiele- Foren zu lesen Ich hoffe schon lange vergebens, dass sich das ändert...

Gestern war ich ja beim Radiologen und bin nun noch verunsicherter als vorher. Ich hab mich beim Doc aufgeregt, dass mir nicht bereits vor einem Jahr gesagt wurde, dass mein Knoten in der SD heiss sei und dass meine Werte nicht im Normbereich seien. Ein Wort gab das andere, ich bin ja nich so der ruhige stille Typ, die MTA hat schon ganz entsetzt geschaut. Der Doc war erstaunt, er selbst sieht da nix besorgniserregendes (Hallo?) und als ich darauf beharre, dass Endokrinologe ja einen Grund sehen _muss_ werden noch weitere Blutuntersuchungen angeordnet. Am Freitag kann ich alle Unterlagen abholen, um sie dann am Montag zum Arzttermin mit zu nehmen. Er meinte auch noch, eine Operation wäre ganz sicher nicht nötig und die RJT auch nur, um meine Panik zu beruhigen. Menno - 2 Ärzte, 2 Meinungen - und jetzt?

So, nun aber schnell den Frühstückstisch gedeckt, für Frohsinn ein Apfel-Trauben_Müsli dazu gestellt und schon bin ich wieder weg

Wünsche euch einen schönen Tag ohne Schmerzen

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith