Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 08:47
Diddlfrosch Diddlfrosch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss es mir endlich von der Sehle schreiben, ich kann sonst nocht mehr,
ob es mir was bringt steht auf einem anderen Blatt. Am Montag (dieser Woche) war ich wieder zur BE im KH. Da sagte mir der Arzt; Ja Frau ..., das SIRT wird für sie nichts mehr bringen. Sie müßen irgendwann eine Entscheidung fällen, soll ich es trotzdem machen oder nicht, weil ich nicht mehr viel gesundes Lebergewebe hätte, und das SIRT radioaktiv sei. Wie demotivierend wieder. Alles andere käme für mich nicht mehr in Frage (so auch die anderen Ärzte). Daheim kam ich aus dem weinen nicht mehr raus - immer noch nicht. Meine armen Kinder (10 und 8), die blödesten Gedanken kommen automatisch. Ich komme nicht dagegen an. Zu meinem Mann sagte ich, wenn ich mal nicht mehr bin, werfe meine ganzen Klamotten weg ohne zu überlegen, alles rauswerfen. Meinen Schmuck und Parfüms bekommt meine Tochter, usw. Ich weiß, das ist blöde, aber ich will es geklärt haben. Ich sagte sogar zu ihm, er solle nicht mehr heiraten und wenn er mal wieder eine kennenlernt, soll sie gut zu meinen Kindern sein.
Mein Gott, die Gedanken kommen und gehen wieder. Fragen über Fragen, wie soll es nur weiter gehen, wielange werde ich noch leben, was passiert mit meinen Kindern. Ist das mein Schicksal, daß Gott so für mich bestimmt hat?
Wenn ja, warum nur?! Ich bin erst 36. Ich glaube, ich bin schon depressiv.
Wenn mich jemand fragt, muss ich sofort weinen.

*Lieber Gott, bitte laß´ für uns alle ein Wunder geschehen!*

LG an Alle
Diddlfrosch

Geändert von Diddlfrosch (13.04.2011 um 08:49 Uhr)