Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 10:15
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und Randgucks,

heute mal zuerst eine gute Nachricht. Foto-Christa geht es wieder einen Kick besser. Sie benötigt keinen Sauerstoff mehr. Heute ist die nächste Chemo dran und am Donnerstag soll sie entlassen werden. Ist das nicht super ? Ihr Husten ist zwar immer noch da, doch ich hoffe, dass man auch dagegen bald was machen kann. Sie wird dann näheres sicher berichten, wenn sie wieder zu Hause ist. Also ihr Lieben bald hört ihr wieder was von Christa selbst.
Christa dir alles Liebe und bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christiane,
Schade, dass die Hyperthermie keine Option ist, doch das hatte ja Jutta schon mal geschrieben.Ich hoffe nun, dass die hohe Bestrahlungsdosis für deine Mama nicht zu belastend ist und natürlich sind die Daumen dafür gedrückt. Wie sind die bisherigen verlaufen ? Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es mit dem Urlaub klappt, denn den habt ihr sicher alle nötig.
Liebe Grüße an dich und deine Mama
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
das ist doch keine Frage, meine Daumen sind natürlich und insbesondere am Donnerstag für das CT für dich gedrückt. Wann erfährst du das Ergebnis ?
Die Stunden bis dahin sind immer zermürbend. Ich denke an dich
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika E.,
da hast du ja wieder was durchgemacht und ich hatte so gehofft, dass die NW ganz moderat sind. Aber denkste ! Ruhe dich jetzt schön aus, die Cuoch ist dafür der beste Platz, da kann man wenigsten am Familienleben teilhaben.
Wünsche dir von Herzen eine beschwerdefreie Woche und bis bald mal am Telefon.
Liebe Grüße und sei umarmt.
Mona

Liebe Christel,
Gut, dass die Chemo laufen konnte und ich freue mich besonders, dass sich deine Seele aufgehellt hat. Das ist ganz wichtig. Mir geht es ja manchmal diesbezüglich auch schlecht. Dass die NW dich noch belasten ist ein großer Mist auch wenn sie erträglich waren. Du bist ebend eine tapfere Käpferin.
Hoffe, dass es dir bald besser geht und dem Besuch des Golfplatzes nichts entgegen steht. Sei gedrückt
Liebe Grüße und bis bald
Mona

Danke ihr Lieben, dass ihr mir für die Reise alles Gute wünscht. Das tut gut. Ich hoffe wirklich, dass ich sie antreten kann, denn man weiß ja nie. Wer weiß was mich nach dem nächsten CT erwartet und ob man dann so eine Reise überhaupt noch machen kann.

Ganz liebe Grüße auch an Undine, Ulli, Wondi, Heinz und Reinhard.
Allen eine beschwerdefreie Woche

Liebe Grüße und ich denke an euch
Mona