Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 11:20
silvy silvy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,

bei mir ist jetzt die 3. Woche nach Taxotere. Und erst jetzt verabschieden sich auch langsam die letzten NW. Mein Mund war dieses mal ganz schlimm die letzten Nachwirkungen merke ich immer noch (meine Zunge) aber nicht mehr der Rede wert. Seit neuem habe ich Probleme mit Pickeln an unmöglichen Stellen. Wie z. B. an der Seite rechts neben der Brust oder mitten auf der Wange und an der Stirn. Ich habe nie Pickel und diese sind richtig Fett und entzündet. Überhaupt entzündet sich alles, jede noch so kleine Wunde dick und rot und schmerzt. Da sieht man mal was dieses Zeug mit unserem Körper so anstellt.

@Bianca Herzlichen Glückwunsch *freu mich für dich*

@milla schön das du dich mal meldest, hab dich schon vermisst. Gut das es die Möglichkeit gibt die Chemo wöchentlich zugeben und es dir damit besser geht. Denk immer daran auch wir haben es bald geschafft und können dann ganz stolz auf uns sein.

@remini ja wir gehören jetzt schon zum alten Eisen hier. Ich bin jetzt aber doch froh, wenn ich es hinter mir hab. Und ich meinen Körper oder vielmehr mein Imunsystem und meine Kondition wieder auf Vordermann bringen kann. Ich denke jetzt immer öffter an die OP und hab doch langsam ein bischen bammel davor.

@ alle ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit wenig bzw. besser keine NW.

Liebe Grüße
Silvia