Tränende Augen dank Taxotere
Danke an euch. Meine Tropfen sind auch gegen "trockene" Augen. Vielleicht helfen sie ja auch noch, ich nehme sie erst ein paar Tage. Meine Wimpern sind auch weg, aber erst langsam am Nachwachsen.
@ Kuttel Meine Atemnot wurde einfach immer schlimmer. Solange ich nur in Bewegung so kurzatmig war, gings noch. Im März mußte ich einen "Riesentumor" bzw. Zyste (2,3 kg) auf einem Eierstock entfernen lassen (war Gott sei Dank nicht bösartig). Da war meine Atemnot so schlimm, daß ich nicht auf dem Rücken liegen konnte. Der Lungenfunktionstest war auch eine Katastrophe. Dann wurde mir 3 x die Lunge punktieret, jeweils ca. 1 Liter. Aber nach dem Krankenhausaufenthalt war immer noch Wasser in der Lunge. Jetzt habe ich Entwässerungstabletten zusätzlich genommen, und es geht mir schon sehr viel besser. Habe durch die Entwässerung 14 kg abgenommen, ich war wohl voller Wasser ;-) Mein Onkologe sagte, wenn sich die Lunge wieder füllen sollte, würde sie geklebt werden müssen, das würde helfen. Ich warte halt jetzt ab. Wie gesagt, es geht mir wesentlich besser. Ich kann wieder kurze Strecken laufen, das war mir zum Schluß der Chemo nicht mehr möglich. Nach 3-5 m war ich schon außer Puste.
Was hast du denn bisher gegen das Wasser gemacht?
Liebe Grüße
Evelyn
|