Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 23:42
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr LIeben,

Gaby, hey...ohne Worte...also, so mach dich jetzt noch nicht verrückt. Also tief Luft holen und Ruhe bewahren. Trotzdem drück ich Dich nu mal ganz virtuell und feste. Komm, auf unsrer Kuschelcouch ist noch ein Pätzchen und dann halten wir dir alle mal vorsorglich die Hand...und pssst...ich hab da ein riesiges STück schokosahne...psss weiß ja auch das das nich DAS Mittel is, aber schaden kanns auch nix.. und wenn dir nach loch is krabbel halt mal kurz rein , tut manchmal auch ne minute gut und ich bin mir sicher Du steckst den Kopf wieder raus!!!

Gunter, also weißt Du Papa, so geht das nicht. Da bin ich mal ein paar Tage nicht online ( hast du dich noch nicht gewundert warums so still war? ) und schwups holst du Dir schon wieder gaanz andern Käsekram ran. Wird Zeit das wir mal wieder auf die Proschtipirsch gehn!!

Hallo Joachim, mönsch komm doch rein hier, schuhe darfste an lassen, aber normalerweise geht ja unterm Einstand hier nix, wir sind zwar supi lieb hier aber son paar Weißwürscht und brezn und Weißbier wär auch nicht schlecht...oder ne Torte....oder ein Abendessen...oder Geschenke für alle...

Auf jeden Fall herzlich willkommen und auch allen anderen Mitlesern liebe Grüße
Und an alle Waltons auch !!

angi