Hallo liebe Mitkämpfer !! - Gemeinsam können wir stärker sein !!!!
Ich hatte am Montag den Beginn des letzten Blocks (6 Blocks Cisplatin + Alimta). Nächsten Montag die letzte Dosis und dann darf ich mich auf Urlaub und Anschlussheilbehandlung und Erholung freuen.
Dienstag geht es mit Wohnmobil in den Urlaub nach Südtirol in den Vinschgau. Mein Mann fährt und ich kann mich entspannt zurücklehnen und der Urlaub geht vor der Haustür los. Kein Zeitdruck und im Vinschgau kehren wir, wie in den letzten Jahren auch, auf einem kleinen Campingplatz ein. Also kein Rumreisen und Besichtigen, da ich ja vermutlich zu schlapp bin.
Die Anschlussheilbehandlung ist beantragt und soll Anfang Mai beginnen. Da ich noch nie zur Kur/Reha war, bin ich auch darauf sehr gespannt. Als Wunschziel habe ich mal Föhr angegeben, weil ich viel Gutes in der Tumorambulanz/Uniklinik in Essen gehört habe.
Ich bewundere Eure Tapferkeit. Ich bin froh, dass ich nur die Antriebslosigkeit und wenig Kraft habe, damit kann ich meist ganz gut umgehen.
Obwohl ich noch nicht alle Christas und Christinas und Christels auseinanderhalten kann, habe ich immer Freude von kleinen Besserungen zu lesen und von dem Glück gerade dann an richtiger Stelle zu sein (KH) wenn es nötig ist.
Viele Informationen habe ich, auch ohne zu fragen, aus diesem Forum.
Wobei ich mich im "Nest" sehr wohl fühle.
Danke für viele Aufmunterungen und ALLEN noch eine schöne Woche und ein hoffentlich wieder sonniges Wochenende.
Bis bald
Christel vom Niederrhein (CN)