Hallo,
tinka, schön das Du alles gut überstanden hast. Jetzt heißts erstmal schonen. Laß Dich verwöhnen und mach einfach mal nur "extrem-couching"
jenny, also ich durfte auch 2 Stunden nach der Koni nach Hause. Wie Zumsel schon geschrieben hat, mußt Du Dich aber vom KH abholen lassen und sollst nicht alleine bleiben. Hatte am Vortag des Eingriffs die ganzen Voruntersuchungen und sollte dann am Tag des Eingriffs früh um 7.30 im KH antreten. Um 14 Uhr konnte ich schon wieder abgeholt werden. War zwar noch recht wacklig auf den Beinen, aber ansonsten gings mir ganz gut. Schmerzen hatte ich so gut wie gar keine, nur ein leichtes drücken nach der OP. Da haben mir die Ärzte im KH auch gleich was dagegen gegeben, obwohls das wirklich nicht gebraucht hätte. Ich hatte auch wenig Blutungen. Im nachhinein betrachtet hab ich mir vorher viel zuviel Gedanken gemacht, es war nichtmal halb so schlimm wie ich mir ausgemalt hatte.
Tanja, das mit den Ergebnissen ist auch unterschiedlich, je nachdem wieviel ein Labor auch gerade zu tun hat. Hab schon gelesen das es nur paar tage gedauert hat, bei mir hats insgesamt 3 Wochen gedauert. In der regel muß man aber denk ich schon mit einer Woche rechnen.
Isy, bitte nicht in panik verfallen. Ich weiß das es nicht so leicht ist, und vermutlich kann Dir im Moment auch gar keiner Deiner Ängste nehmen. Hier im Forum kann dies sicher jeder gut verstehn. Du bist nicht allein.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen morgigen Termin und gib uns Bescheid wie es Dir geht.
Alles Gute, snoopy