Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 17:14
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo alle,
ja, ich habs nicht geschafft. Hatte zum Studienamt und zum stellv. Direktor geschrieben, heute kam der Beschluss. Meine Tochter bekommt kein Studiengeld mehr und muss ev. noch was zurückzahlen.
Es kann allerdings sein, dass es noch abgemildert wird wenn die Schule wieder meldet dass sie wieder Vollzeit geht.
Meine Tochter sagt, die Schule wird das melden, dann wird das was wir zurückzahlen müssen auf das Geld angerechnet was ihr noch zusteht. Das wären dann auf jeden Fall noch 2 Monate. Drückt mir die Daumen!
Gestern kam dann der nächste Hammer: da sie kein Studiengeld mehr bekommt bekommt sie nun auch keinen Wohnungszuschuss.
Und damit hatte ich nun gerechnet. Gerechnet kommt von Rechnen.
Schöne Sch...
Gestern hat wohl der Sculdirektor mit der Kommune gesprochen, die für den Zuschuss verantwortlich ist.
Wenns kommt, kommts dicke. Dazu kommt nun die neue Reise nach D nächste Woche. Die kostet auch wieder.
Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit wo es wieder bergauf geht.
Nun was anderes:
habe mir nun eine Brustprothese zum Kleben geholt. So wie ich mich bewege und wenn ich mich vorbeuge merke ich dass sich die Noppen lösen. Habe nun sogar BH unter dem Body angezogen, also rausfallen kann sie nicht. Greife aber automatisch zur Brust um sie festzuhalten.
Ansonsten gefällt sie mir gnz gut. Zur Not kann ich sie ja noch in die BH-Tasche reinlegen.
Morgen gehts zur Arbeitsvermittlung, bekomme einen Chouch (schreibt man das so?) und Sonntag nach D. Wie wird das Wetter nächste Woche in Norddeutschland? Alle "Südschweden" bitte antworten!
Tschüss (ich bin soooo müde)