Liebe Marzipan-Christa,
was bin ich froh, dass
Christel hier noch zu später Stunde vorbei geschaut und dir etwas geschrieben hat!
Mich hat sie gleich mitgetröstet, und es klingt so einleuchtend und richtig, was sie schreibt: KLEINIGKEITEN! Das Schlimmste wäre gleich zu erkennen gewesen!
Ich kann dich so gut verstehen, dass das Warten so zermürbend sein muss. Manchmal möchte man die Uhr vorstellen und es endlich hinter sich haben. Allerdings ist das alles wichtige Lebenszeit, die Herr Adeno nicht auch noch auffressen soll!

Liebe MC, bitte, bitte finde mich nicht anmaßend, wenn ich das schreibe. Aber ich denke, dieses Wochenende wird die Sonne vor allem für dich scheinen, direkt in dein Herz. (Meine Sonnenportion gebe ich dir gerne ab,) damit die Zeit des Wartens vor allem mit schönen Eindrücken überbrückt sein wird!
Du hast
Erika als Klasse-Frau und große Kämpferin beschrieben - da schließe ich mich sofort an und unterschreibe das hundertfach – aber, liebe Marzipan-Christa, du bist auch eine dieser Klassefrauen, die mit Humor und Zuspruch für andere ein riesengroßes Vorbild ist!
Ganz liebe Grüße
an Euch alle, liebe WGlerinnen, ich bin jeden Tag auf’s neue voller Bewunderung für Euch!
Es ist wirklich so, dass ich jeden Tag an Euch denke. Und manchmal ist es schwer für mich, dass mein Umfeld nicht begreifen kann, warum ich mich nicht mehr vom KK abschotte, um mich emotional zu schützen, (bin nämlich ein Sensibelchen

.)
Aber das kann ich nicht, jeden Tag führt mich mein Weg hier her, und ich will wissen, wie es Euch geht. Ich freue mich mit, und ich zittere mit und manchmal muss ich auch weinen. Aber das, was ich wieder bekomme, sind so viel Anteilnahme, Mut und Kraft und so viel Liebe, die ihr in der gegenseitigen Unterstützung in die Welt hinauslässt. So etwas miterfahren zu dürfen, ist ein riesengroßes Geschenk! Danke.

