Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 22:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hurra! Hurra!! FC ist wieder da!
Mensch ist das schön!!!
Da bin ich aber mal erleichtert! Denn so eine Lungenembolie ist kein Spaß. Das kann wirklich auch daneben gehen.
Aber nun, in den dritten Stock mit einer Pause! Spitzenklasse!

Mir geht es heute auch besser. Ihr ahnt es, ich war auf dem Platz, habe 12 Löcher gespielt. Die Sonne schien, die Luft war schön, so könnte es weiter gehen.

Liebe Mona und auch liebe MC,
Radiologen müssen extrem pingelig sein, denn sie dürfen sich nicht vorwerfen lassen, etwas übersehen zu haben. Das wäre sehr schlecht für sie.
Also nehmen sie den kleinsten Fliegenschiss sehr wichtig. Ist ja auch richtig so. Nur uns macht das Angst. Da ist was. Horror!
Schließlich haben wir alle genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Was man dabei übersieht, ist, dass egal wie sich der Fliegenschiss entwickelt, eine Therapieänderung die Folge sein kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Also ist noch nicht alles verloren. Der Urlaub wird noch laufen können. Im Prinzip sind wir bis zum nächsten Ct einigermaßen sicher.
Absoluter Mist ist es, wenn völlig neue Metas in anderen Organen oder im Hirn gefunden werden.
Da heißt es sich völlig neu zu orientieren.
Lieber Reinhard,
Dir werde ich noch in Deinem Thread antworten.
Extra Grüße gehen heute an Erika, Undine und Christiane und natürlich ganz liebe Grüße an alle hier
Christel