AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Hallo Holli,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich sehe es ja genauso. Bei mir würde die Urlaubsreise auch hinten anstehen, zumal sie mehrmals im Jahr unterwegs sind. Es ist zwar eine schöne Reise, die mit der Gruppe nicht wieder durchgeführt wird, aber das wäre mir alles egal. Momentan wartet sie noch auf einen Rückruf vom Krankenhaus, aber die Terminalternative haben sie anscheinend angenommen.
Sie hatte schon zweimal eine Ausschabung und dann war es ja auch immer okay. Ich bin leider momentan gedanklich nicht ganz so stark, da ich natürlicherweise wegen meiner anstehenden Diep-OP ein bisschen nervös bin.
Heute steht erstmal Bude auf Vordermann bringen an. Vielleicht wird mein Kopf dann ein bisschen freier (ähnlich wie beim Sport). Ostersamstag hat unsere ältere Tochter Geburtstag und danch geht es noch drei Tage in den Urlaub bevor das Krankenhaus wartet.
Wie geht es Dir denn jetzt? Hast sich arbeitstechnisch schon etwas ergeben? Musstest Du punktiert werden oder ging es auch so? Ich drücke Dir ganze fest die Daumen, dass es jetzt stetig Berg auf geht!
Liebe Grüße, Chris
Geändert von chris14 (16.04.2011 um 10:19 Uhr)
|