Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 11:47
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen alle miteinander ,

heute scheint die Sonne seit dem frühen Morgen und ich konnte es sogar wahrnehmen .
Mit lieben Worten von Euch, danke besonders sauch Foto Christa und Mona , habe ich wohl wieder etwas mehr Helligkeit .
So werden wir nachher losfahren und sehen wie die Zeit außerhalb meiner " Höhle " hier ist. Scheußlich einfach solche Zustände, kann ich gerne drauf verzichten.

Lieber Reinhard, Glas Sekt wäre vielleicht was, aber leider ist der Geschmack derzeit fürchterlich. Liegt an dem Chemomittel , so wie schimmelig, bitter, einfach eklig. Sonst nehme ich dafür keine Medikamente, ich hoffe nicht daß diese Zustände zur Gewohnheit werden, scheint aber evtl. doch eine Nebenwirkung zu sein.
Es tut mir so leid daß Du nun diese schwierige Zeit hast, ich weiß auch gar nicht wie man Dich hier ein bischen trösten kann. Geht wohl auch gar nicht und ich verstehe daß Du den Mut etwas verlierst.
ich finde die Ohnmacht so unerträglich, diese Erkenntnis daß man so wenig tun kann.
Da nutzt Dir auch die Tatsache nichts daß es uns Alle irgendwann so erwischen wird .
Dennoch bist Du nicht alleine, glaub mir , viele Gedanken und Wünsche sind bei Dir.
Ganz besonders liebe Grüße Erika E

Liebe Grüße in die WG und Randguck Runde, ein gutes Wochenende und einen guten Start in die Osterwoche

Erika E