Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 19:23
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja Ingrid ...aber nur wenn du in dem Tempo ,wie der kleine Lümmel hier rennst Versteh garnicht das es bei euch so viele Pärchen gibt.....haben die sich erst bei der Reha dort gefunden Männe hatte nix von mitbekommen..nur wenn Familienbesuch kam... Wie siehts aus...betätigst du dich "künstlerisch",gerade zu Ostern wird in solchen Einrichtungen doch viel gewerkelt..und wenns nur das bemalen ist....und "Klötenköm" genießen... bin ich zur Zeit dabei ......

Umzug...oje Gabi...zusätzlicher Stress...meine Jugend ist gerade auf Wohnungssuche, bereits die 11 Wohnung seit März haben sie besichtigt....so viele Dinge die da entscheidend sind,oh man ...bei uns war das fürher einfacher .
Na wie es sich anhört habt ihr ja schon was in Aussicht ..bei deiner Tochter in der Straße und bestimmt nicht so hoch wie ihr jetzt wohnt.Ist dann auch einfacher für Jörg....

Wir sind dann nächste Woche "Gartenbewohner"...freu mich schon drauf.....ha das Beste für Fred: ein eigener Parkplatz...hier im Bezirk ist es zum koxx mit Parkplätzen....
Also liebe Mädels....das Berliner Zimmer ist blinke- blank und es riecht nach frischen Osterglocken,Narzissen,Priemelchen und Fresien....liebe Grüße aus diesem ,eure Frohsinn