Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 21:45
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, meine Lieben...
Oh ja, liebe Ingrid: Es ist oft so, dass: Eine(r) in Kur, Partner(in) sich gleich "mitgenehmigen" läßt oder in der Nähe residiert. DAS...bräuchte ich auch nicht - kann Dich gut verstehen!

Liebe frohsinn: Schön, dass Ihr bald in den Garten umziehen könnt.
Für den Untersuchungstermin - vorher - wünsche ich Euch alles Gute. Und laßt die Seele baumeln, wenn alles "im grünen Bereich" ist!
Ich mag keine Osterglocken und Narzissen - aber Primelchen und Fresien, die können doch auch hübsch bläulich blühen...bin gerade dabei mich einzustimmen, was und wann auf den Balkon kommt. Eigentlich weiß ich ja was da hin kommt - doch, vielleicht....also, wenn es nach viel Sonne im Sommer aussieht, dann...werden da blau-lila Petunien in die Töpfe gepflanzt.
Selbstverständlich Geranien - davon ganz bestimmt eine "kitschig" besonders pink farbene Geranie in eine Übertopfschüssel (hand bemalt) Erbstück von Schwiegervater...

Für alle, die wissen, was ich meine: Egal, was ich auf den Balkon pflanze, hinstelle... Nein, es wird nie mehr so sein, wie es mal war!
Oh, ich werde trotzdem auf dem Balkon sitzen...die Windlichter anzünden...ist ja gemütlich..."schuhkarton-groß" isser...dennoch: Da war mal Platz für 2 kuschelnde Erwachsene...mittleren Alters.

Ich mal an bluemonday... Maria...Ingrid...

Allen Knochenknackis wünsche ich eine gute Nacht.

Für Gabi und Jörg sende ich mal als gute Fee eine besondere Mischung Feenstaub, die gute Träume mit einem Spritzer Hoffnung auf den neuen Tag vermischt. Es ist verdammt schwer...ich weiß!

LG
Morgana