Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 10:39
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Mädels,
die Sonne lacht vom Himmel und mein riesiger Magnolienbaum hat seine ersten Blüten geöffnet. Tochter und Schwiegersohn sind mit einer Gruppe junger Leute ausgeritten, es macht großen Spass zusammen über die Felder mit dem frischen Grün zu gallopieren. Ich wäre auch gerne dabei, darf das aber leider wegen meinem künstlichen Hüftgelenk nicht mehr - zu gefährlich Ja, was stelle ich heute nur wieder an Ingrid, ich kanns dir so nachfühlen, selbst unter vielen Menschen fühlt man sich einsam da kann man machen was man will, es fehlt einfach der geliebte Partner und das wird wahrscheinlich immer so sein sad: egal zu welcher Jahreszeit.
Liebe Morgana, Petunien werde ich auch wieder in die Blumenkästen pflanzen, natürlich auch in lila Wenn dein Balkon auch klein ist, er ist bestimmt urgemütlich und eine Oase der Ruhe für dich
Liebe Gabi, es ist gut, dass die Pflegesachen endlich geregelt sind. Ich musste mich leider auch alleine um alles kümmern, allerdings mit großer Unterstützung unseres Hausarztes der uns immer in allen Angelegenheiten zur Seite stand. Vom KH gabs keinerlei Unterstützung, Willy ist ja immer sofort geflüchtet, sobald er einigermaßen wieder auf den Beinen war und das fanden die gar nicht gut. Dass du jetzt gleich eine neue Wohnung in Angriff nimmst ist sehr mutig, du hast dir da viel vorgenommen, mit einem Schwerkranken umzuziehen Ich hoffe nur, dass du dich dabei nicht übernimmst denn du wirst deine Kräfte noch brauchen.
Liebe Marion, nun ist es wieder soweit und der Garten wartet auf euch Jetzt könnt ihr wieder relaxen und dein Fred kann seinem großen Hobby frönen. Für die Untersuchung drücke ich gaaaaanz fest die Daumen.
An alle im Berliner Zimmer einen dicken und habt ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüsse auch nach Ungarn zu Angelika

Liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!