Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 10:42
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Blaue Lilie!

Ich war mit meiner Tochter im AKH zur Bestrahlung und auch die Chemo hat sie dort bekommen.

Die Erfahrung über Chemo wird dir nicht viel helfen, da sie ein Kind ist und diese auf jeden Fall anders behandelt werden.

Alle Kinder werden im AKH bestrahlt auch die vom St. Anna. Wir hatten ein sehr tolles Gespräch mit Prof. Dickmann. Fand die Ärztin einfach toll und auch bei der Maskenanpassung war sie echt klasse. Nicole hat nämlich sehr viel geweint dabei und sie hat es geschafft dass die Tränen alle getrocknet sind und bei der Bestrahlung gab es dann gar keine Probleme.

Auch "unser" Bestrahlungsteam war echt klasse, sie haben sich sehr bemüht, für Nicole war die Bestrahlung somit nicht allzu schlimm, obwohl sie relativ lange (Kopf und Wirbelsäule) bestrahlt wurde und 2x am Tag. Sie sind mir auch mit den Terminen am Montag und am Freitag entgegengekommen.

So, wir fahren jetzt reiten, den Tag geniessen und am Abend werde ich hoffentlich mal alles richtige beantworten können.

Wir werden ja immer mehr, find ich klasse, auch wenn das Thema nicht so toll ist.

Liebe Grüße

Sabine