18.04.2011, 04:43
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Lola,
Du bist ein Schatz! Und glaube mal, ich weiß es zu schätzen. Auch ich würde Meilenweit gehen, um für /für euch das perfekte Osternestchen zu arrangierenenten-smilies-0003.gif. Aber, noch komme ich nicht wirklich weit. Und da die Schmerzen diese Nacht mal wieder absolut nervig sind, ziehe ich es vor, die Osterpost zu erledigen. Susi: die Maiglöckchen sind toll, halten die bis Mitte Mai! Ich hätte gerne so zum Ene der Stierphase einen schönen Strauss davon. Heute soll es wieder schön war werden, ich hoffe dass ich nicht die gesamte Zeit zwischen Untersuchungen verbringen muss. Wenn's draussen so schön, dann möchte ich auch "frei sein wie ein Vogel"!
Überigens, Ute's PC ist nun völlig kollabiert, wird evtl. etwas dauern bis sie wieder "On" ist.
Euch wünsche ich eine schöne Woche und eine wunderschöne Osterzeit. Das Video mit den Motoradfahrern ist toll20100105_858.gif, aber da sollte man schon sehr geübt sein.
Österliche Grüße und euch einen Urlaub auf Balkonien20100105_665.jpg wünschende Grüße
eure Ina
|