Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 17:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich hatte natürlich Vorurteile, von wegen DSDS und so....Aber er hat wirklich ein großes Talent.
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats.
Cats fand ich übrigens nicht gut.
Also ich fand Cats super ober mega geil!! Ok, es ist wohl auch schon um die 17 Jahre her.. aber ich fand es toll! Die Kulisse, Die Sänger.. ach.. einfach alles...
Tarzan hat mich bisher überhaupt nicht gereizt.. weder von der Thematik noch von den Songs... Aber, wenn Frau O so begeistert ist, so werd ich doch versuchen, noch preiswerte Karten für den Herbst zu bekommen.
Apropos Karten und Frau O., ich wollte sie heute überreden, mit mir nach Bochum zu fahren und dort Starlightexpress zu gucken.. nein.. nicht heute, aber irgendwann... sie hat sich geweigert.. zu Recht.. da es ihr zuviel werden würde... das kann ich verstehen. Aber: ist denn hier in der Villa noch jemand, der gerne nach Bochum sich das Musikal angucken würde? Vielleicht könnte man sich da ja verabreden...
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.
Also anzuziehen hab ich zur Zeit noch nichts...... aber das kann ich ganz schnell ändern... Ich will auch Christelkind in ihrer Mailandgarderobe sehen... und tanzen will ich auch.. naja.. und essen

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hallo Katharina, ich hoffe sehr, Du bist mir nicht böse dass ich Dich gestern so „abgewürgt“ habe.
InaMädle, ich bin doch nicht böse, wegen sowas... ich freu mich doch wie Bolle, wenn Du endlich mal was essen tust... Wenn der Fraß schon so schlecht ist, dann doch bitte heiß....

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hier ist etwas fuer Katharina. Vielleicht will sie schon mal anfangen zu ueben.
http://youtu.be/UrLvYrKYVD8
Liebe Lola, super Video!!! Zum üben fehlen mir zwar noch so an die 80 Leute.. aber egal.. Ich fahr eher so http://www.youtube.com/watch?v=YQB92YuByJA wenn ich zu meinem Bruder nach Trier fahre...

Susi, Deine Schneemaiglöckchen sind traumhaft... ich habe heute meinen "Garten" fotographiert... schaut mal, was sich dort tut:
und das ist mein Sitzplatz:

frühlingshafte Grüße
Katharina