Hallo und guten Morgen zusammen
Ach Nati, erst ein gedenken an deine verlorenen Zahn.... aber der Smilie passt dann nimmer mehr, gibts eigentlich einen mit Lücke....

der hat glaub garkeine mehr. So Dosen-Ravioli sind ja weich und wir lieben diese Schlapperdinger.
Hay Beba, auch wenn warscheinlich grad voll beschäftigt bist , drück deinen Bruder lieb und du wirst sehn, grad weil ihr Euch so genetisch ähnlich seit wird auch er es schaffen.
Bin zwar nicht so betroffen aber weist ja meine schwester ist betroffen und auch da seh ich es so , wir schaffen es , zusammen.
So und nun zu dir du Nachtschwärmer......... ich wünsche dir wenigstens einmal einen richtig tiefen Schlaf das du erst gegen neun in der Früh aufwachst und total ausgeschlafen bist.
Wll dir ja nix böses, aber bei uns wurden schon zwei Schlafgestörte vom Pc entwöhnt, für 4 Wochen pc-verbot und es wurde ein geordneter, eher straff geregelter Tagesablauf aufgebrummt.
Kann nur sagen, nun lebens wieder "normal" mit Pc und können aber gut schlafen. Wär ja mal einen versuch wert. Nur das die echt gegen 9 ins Bett gehen und um 7 späterstens aufstehn.
So nun genug geplaudert.
Wünsch Euch allen zusammen einen schönen SonnigenTag und weder Schmerzen noch anderses Leid. Einfach nur einen entspannten Tag

dicker Knutsch an allle die mögen.