Hallo alle zusammen. Auch ich möchte mich mal wieder melden, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich schreiben soll. In mir geht so viel vor, all eure Schicksale bewegen mich so sehr, dass ich zeitweise gar nicht hier rein schauen mochte, aber gleichzeitig macht mich diese Krankheit immer wieder wortlos.
Diddlfrosch, ich stehe unfassbr vor deinen Nachrichten und kann dir auch nur sagen, dass wir hier sind und dir die Daumen drücken. Niemals aufgeben, ja?

Dani1971,der Tod deiner Tante tut mir leid. Nein, der Tod war eine Erlösung, es tut mir aber leid, dass sie auch von dieser *piep* Krankheit betroffen war und den Kampf verlieren musste.

Fühlt euch alle gedrückt, denn das ich manchmal mehr als alle Worte sagen können.
Meine Mama habe ich grade wieder ins Krankenhaus gebracht. Die Voruntersuchung zur 3. SIRT steht an. Die letzte hatte viele üble Nebenwirkung, weswegen es einige Überzeugungsarbeit gebraucht hat, dass Mama wieder hingeht. Sie hat so Angst, dass es wie bei der zweiten SIRT wird (die erste war problemlos), ich hab vielmehr Angst, dass sie die SIRT gar nicht mehr machen. Weil es nichts bringt, weil die Krankenkasse nicht zahlt oder warum auch immer... Boah dieses Warten :-(