AW: Wo sind die Österreicher?
huhu, mammo und sono überstanden - OKAY. ich liebe das wort "unauffällig". MRT ist verschoben, weil, der computer hat meine anmeldung, welchselbige von der gyn-abteiluing eingetippt wurde, vergessen. so war kein termin für mich reserviert. naja, das gibt es in jedem sopital (ich war im KFJ), leider muss ich halt nochmals ein bisl zittern.
christine, danke für die kerze. irgendjemand wird wohl immer unsere daumen und guten gedanken brauchen, zumal wir ja mehr geworden sind. dein urlaug (hocheck) rückt ja jetzt immer näher. wie fährst du da hin?
meine freundin war im wilhelminen zur bestrahlung, da fiel auch einen tag das gerät aus. ich glaube, die geräte werden immer gleich sein, aber im AKH sind sie halt eine uniklinik.
aber, blau-lili, musst du nicht schon einen termin machen? bei mir wurde dieser VOR der letzten chemo vereinbart! aber vielleicht ist das auch anders. bei mir wurde dies von der chemo-abteilung gleich veranlasst, das wird ja längerfristig geplant.
alles gute jetzt schon für die letzte chemo. da kannst du ja anfang mai feiern. die bestrahlung ist halb so schlimm, kein vergleich zur chemo. ich bin täglich mit dem rad ins AKH, ich wohne nicht weit, bin danach ins grüne gefahren. ganz schlau wars nicht, weil ich geschwitzt hab und meine haut dadurch etwas mehr strapaziert wurde, aber ich würds wieer machen. die natur hat mir einfach gut getan! wo bist du in wien? ich wohne im 8. bezirk.
liebe sabine, jetzt stehen dir ALLE ALLE DAUMEN zur verfügung (mädl: ich tipp eh fast ohne daumen, auf 4 fingerlein, dabei ist es mein beruf!)
turnier find ich toll.
ich hab mir heuer auch vorgenommen, den attersee wieder zu bezwingen, zumindest trainiere ich in diese richtung. man trainiert irgendwie anders, wenn man so einen plan hat!
kabesie: ja, platinchemos können das ohr schädigen - aber ich denke, es ist eher bei sehr jungen menschen und kindern ein problem. hoffentlich kommt deine ma soweit ohne oder fast ohne nebenwirkungen aus.
liebe grüße und FROHE OSTERN!!!
suze