Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 07:52
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Angelika,
freu.Es ist doch schön,das es bei Hans NUR die Rippen sind.Gesteh ihm einfach zu das der coole Hans Angst hatte und sich deshalb im Tüv-Termin geirrt hat.Nimm die Käferlein hoch und erzähl jedem ,das der Hans wieder kommt und es ihm gut geht.

Liebe Morgana,
ich glaube ,ich habe einen großen Schritt in die Richtung des Akzeptierens gemacht.Mir wird langsam bewußt das es nicht mehr so wird wie vorher,und ich wirklich nur noch eine kurze, gemeinsame, und doch hoffentlich schöne Zeit mit Jörg verbringen kann.Das habe ich viel Euch (damit meine ich alle ,die mich in dieser schweren Zeit getröstet und gestärkt haben und auch von ihren eigenen Schicksalen geschrieben haben),und besonderst Dir zu verdanken.Wie Angelika schon geschrieben hat,Du bringst es genau auf den Punkt und bist uns eine große Hilfe,obwohl es Dir ja auch immer noch sehr Gegenwärtig ist.Ich konnte aus Euren ,ja doch traurigen Erfahrungen und Ängsten vieles für mich selber nutzen und die Erkenntnis ,das es uns allen gleich geht,egal in welcher Situation man sich befindet,gibt mir das Gefühl nicht alleine da zustehen.
Dafür möchte ich mich bedanken.:1luvu :

PS.Ein ganz dickes noch ,nein zwei für meine stillen Begleiter.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011