Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 23:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=abL2c...eature=related
Wir können uns aber auch alle gleich anziehen. Dann weiß man sofort, womit man es zu tun hat.
Rot ist ja nicht so meine FGarbe. Eher blau oder grün. aber wenn es rot sein muss, ist es auch gut.
Ich habe gerade jede Menge Taschentücher gebügelt. Zum Abiball gibt es doch keine Papiertaschentücher. Wir wissen doch, was sich gehört, oder?
Gut, die jungen Leute wissen das nicht immer aber dazu sind wir schließlich da, um ihnen zu zeigen, wie sich eine Dame von Welt benimmt.
Sicher werden unsere reifen Ratschläge gerne angenommen, gilt es doch, morgen ins feindliche Leben gehen zu müssen und da muss man schließlich gewappnet sein.
Die Mütter wissen, wovon ich rede, wie ich gerade gelesen habe und ich gebe ja nur zu und zu gerne ungefragt meinen Senf dazu

Christel, Katzenmutter, das Leben kann so schön sein, wenn man sein Viech unbeschadet zurückbekommt. Ich weiß, wie das ist.

Ich habe mir heute neue Balkonmöbel gekauft. Einen Tisch und 2 Klappstühle im Rattan-Look( gab es nur im Set). Schön ist, dass der Tisch nur 60x60 ist und sich zusammenklappen lässt, wenn ich den Platz mal für den Wäscheständer brauche.
Dazu mein gemütliches Balkon-Sofa und der Relax-Sessel....ja, der Sommer kann kommen.

Schon in Feierlaune seiende Grüße