Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 05:50
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen miteinander

Ach Mensch, liebe Beba, es tut mir leid, dich so traurig zu sehen , ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Energie

Ich nehm die Dinger doch erst seit Samstag, liebe Frohsinn - so schnell wirken die doch nicht oder? Naja, ich verbrauche die Packung mal ganz, schaden tun sie ja nicht - Wirkung is bis jetzt aber auch pracktisch null

Kann deinen Ärger gut verstehen, liebe Nati

Das Wetter verwöhnt uns im Moment und am Wochenende solls sogar mit 25 Grad sommerlich warm werden Haben wir uns aber auch verdient nach dem schäbigen Winter Mir isses eigentlich egal - wir Spieler sind ja vom Wetter nicht abhängig bei unserer Freizeitbeschäftig - und ich werde über Ostern mit einem Freund an einem neuen Projekt/Rekord arbeiten, bevor ich am Dienstag ins KH gehe...

Hier komm aber auch heute ein leckeres Frühstück und Frohsinns Müsli, lasst es euch schmecken

Ich verabschiede mich erst einmal bis näxte Woche, am Dienstag muss ich schon um halb 8 im KH sein, dass heisst um halb 7 Uhr aus den Haus gehen - und werde keine Zeit haben, hier noch rein zu schauen

Wünsche euch und ganz viele für die Seele

Euch allen wunderschöne Tage mit vielen erlebnisreichen Momenten und denen es nicht so gut geht, schnür ich ein dickes Kraftpaket

Liebe Morgenknuddelgrüsse

Eure Lilith