Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 13:21
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe Freunde,

super Nachrichten: Föhr wurde als Reha genehmigt, der Widerspruch wurde anerkannt. Unglaublich aber wahr. Wir waren ja am Montag bei einer Rechtsanwältin und die hat bei der Rentenversicherung angerufen und denen gesagt was bringts, wenn der junge Mann 3 Wochen Urlaub macht die ihm und euch nichts bringen? ich glaub das hat was bewirkt, am Montag der Anruf von der Rechtsi, am Dienstag sollten wir unseren Widerspruch nochmal faxen (weil der angeblich nicht angekommen sei, komisch wo dann mein Rückschein her kam vom Einschreiben mit Rückschein ) und heute hatten wir die Zusage im Briefkasten.
Jetzt mal sehen wann sich Sonneck meldet wann er kommen darf. Die Krankenkasse zahlt glaub ich erst wieder Krankengeld wenn er die Reha antritt... Ich ruf die mal an sobald wir wissen wann er fährt.

Hab jedenfalls gleich an euch gedacht und dass man auch sofort positive Nachrichten teilen muss

Ich wünsch euch allen schöne Oster Tage und viele bunter Eierchen und gaaaaaaaaaaanz viel Sonne und keine Schmerzen

Nadine