21.04.2011, 13:27
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Meine liebste Kondomwerbung ist ja diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4&feature=related
Derhalb pflegen mein Gatte und ich uns im Supermarkt oder anderswo zu sagen, dass schon wieder Kondomwerbung läuft, wenn ein Kind völlig überfordert nervt
Aber das Thema Aufklärung sollten wir wirklich schamfrei angehen, liebe KLatharina. Dazu noch ein paar Mekksprüche auch den Schatzkästlein unserer Erinnerungen und die jungen Mädchen sind reif. Entweder fürs Leben oder für die Insel.
Ich wünsche Dir eine gute Reine. aber in Lederkluft kommst Du nicht zum Abiball!! Wir sind doch Damen.
Mir ist gerade ein uralter Witz eingefallen:
Ein junger Mann kommt in eine Drogerie und legt ein angebrochenes Päckchen Kondome auf den Tresen. Er beschwert sich beim Drogisten darüber, dass die färben würden und möchte sein Geld zurück.
Daraufhin entsteht ein kleiner Streit, denn der Drogist behauptet, dass die nicht färben würden und der junge Mann hält dagegen.
Nach einiger Zeit kommt ein sehr alter Mann mit Krückstock in den Laden, lauscht kurz dem Streif und meint: "Die färben nicht nur, die knicken auch immer um!"
Uuups, da bin ich thematisch schon wieder mal afglitscht
Ich gehe jetzt in die Sonne
|