AW: Geschenkte Zeit
Hallo, Ihr Lieben ,
danke für eure lieben Zeilen! Sie machen mir Mut und bauen mich auf.
Ja, das wunderbare Wetter und die Tatsache, zu Haus zu sein, sind seeeehr gut für Körper und Seele. Zwar bin ich noch immer schlapp, aber es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Gestern abend rief mich mein Onkologe an und erzählte mir, dass er einen Termin für mich bei einem Strahlentherapeuten gemacht, bei dem ich mich am 04.05. vorstellen soll. Dort wird man sehen, ob man den verbliebenen Metas an der Leber weiterhin zu Leibe rücken kann. Das wäre doch eine tolle Option!!
Bis dahin soll ich mich ausruhen und der Narbe die Chance geben, in aller Ruhe zu verheilen. Ich bin zwar unruhig, ob die Metastasen im Bauch und auch die restlichen in der Leber solange "stillhalten", andererseits ist es auch einfach mal schön, nicht irgendeiner chemischen Keule ausgesetzt zu werden.
Außerdem versuche ich, den Kopf von den vielen "wenns" und "abers" freizuhalten und einfach mein wunderschönes Zuhause und meine kleine Familie zu genießen.
Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderbares Osterfest mit guten Gedanken und vielen schönen Augenblicken!!
Weiterhin wünsche ich allen, egal ob Betroffene oder Angehörige, viel Kraft und Zuversicht!!!
Liebe Grüße
Heike
|