OP, was soll das eigentlich bringen?
Hallo Lotte, wie schon von Lea gesagt, KEINE Eile wegen der Klassifikation, sondern einfach, damit es Dir und Deiner Mama besser geht. Prof. Klapdor ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil er sehr wenig redet. Was er dann sagt, ist von der Gewichtung her aber genau dosiert und verlässlich. Lea hat recht, gerade im Hamburger Raum hört man in der Kollegenschaft ungern Lobeshymnen auf Prof. Klapdor -(Kollegenneid??). Wenn der Weg zu ihm für mich nicht zu weit wäre, wäre ich heute noch seine Patientin.Kleines Beispiel: Vor ca. 3 Jahren erkrankte mein Nachbar an BSDK. Zu spät erkannt, wurde zu Hause von seiner Ehefrau und der Tochter (beides Ärztinnen) gepflegt und hat es leider nicht überlebt. Ich hatte den Damen die Tel. Nr. von Prof. Klapdor gegeben und er hat über 150 km Entfernung tel. und per Fax sein Urteil abgegeben bzw. wirklich gute Ratschläge erteilt, weil der Patient zu dem Zeitpunkt nicht mehr reisefähig war. Und er hat noch nicht einmal ein Honorar berechnet; vielmehr hat er die Ehefrau gebeten, eine Spende an den AdP zu schicken!! Dort ist er übrigens auch im Beirat.
Liebe Lotte, ich hoffe, das genügt, um Dir und Deiner Mama in der Klapdor-Praxis vorab ein gutes Gefühl zu vermitteln. LG
|