21.04.2011, 20:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo an Alle, hi Peter
osterschrift_26.jpg
Noch hänge ich mal wieder in der Klinik fest und ich habe die Schnauxxe einfach so etwas von voll. Der Tag heute verlief von A bis Z nur mistig. Um 8 Uhr hatte ich den Termin, um 14 Uhr war ich dann mal wieder auf dem Zimmer, immer noch nüchtern. Ich sachs ja, es ist ein weiter Weg bis zur Fettleibigkeit, aber dieser Spruch machte hier keinen Eindruck. Morgen darf ich dann wieder einmal für ein paar Tage nach Hause, „Gott sei Dank“! Habe zwei ältere Damen im Zimmer, diesmal etwas anstrengender als gedacht. Die Befunde habe ich nicht bekommen weil ich nicht da war, stets war etwas anderes am Start. Morgen früh bin ich dann weg, und ich werde den nächsten Termin bei meinem jetzigen Frust schon gedanklich canceln J.
20100105_993.gif
Im Ernst, zu gerne würde ich jetzt weg, weiß auch nicht warum ich das Bett belege, soll se doch abrechnen was sie wollen, mir „Wurscht“! Aber auf die Ostertage freue ich mich natürlich schon, endlich Ruhe, keine Gequäke und keiner, der vergisst, die Spülung der Toilette zu aktivieren.
20100105_960.gif
So, mein Frust hört man bestimmt raus, nichts desto trotz wünsche ich euch Allen ein tolles, wunderschönes buntes Osterfest. Leider haben nur ein paar Leute diesmal Post von mir erhalten, all den Anderen werde ich dann von Zuhause aus ein paar Zeilen schreiben. Danke an all jene, die an mich gedacht haben, die sich so viel Mühe gemacht haben etc.
ente_101.gif
Nun winke ich in die Runde, von Nord nach Süd, von Ost nach West, über die Ländergrenzen hinweg bis nach Belgien und ins ferne, jetzt wohl wunderschöne Cana. Nach HH und nach Cux, ins Ländle und nach Möxxrs und Bixxelfeld.
ente_101.gif
Happy Eastern, frohe Ostern und wunderschöne Feiertage mit viel Sonnenschein,
ich wünsche Allen baldige Genesung die im Moment noch nicht "ganz auf den "Beinen" sind!!!
Wünscht euch von Herzen eure Ina
P.S. @ Mattin: wenn Du es liest, wünsche Dir das Beste, und ich weiß, Du packst es, Winke nach Kölle am Rhein.
|