Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 15:16
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr findet es nicht unverschämt, wenn ich Euch von meinem Vater erzähle? Ich habe bis jetzt hier hauptsächlich gelesen, weil ich nicht wußte, wie ich einen Anfang finden konnte. Aber als ich eben gehört habe, das er wieder im Krankenhaus ist...

Bei meinem Vater wurde im letzten November dieser Krebs diagnostiziert.
Er hat in Köln-Merheim dann zuerst eine Chemo bekommen mit einem Mittel namens Gisplatin oder so ähnlich. Während diese Chemo noch im Gang war hat er eine Woche vor Karneval seinen zweiten Herzinfarkt bekommen. Dadurch wurde die Chemo leider hinfällig und konnte nicht fortgesetzt werden. Dann wurde Ende März mit Alimta angefangen. Er hat bis jetzt zwei Mal im Abstand von drei Wochen das Medikament bekommen. Aber seit er das bekommt ist er nur noch Haut und Knochen. Seit zwei Wochen kann er sich kaum noch bewegen, weil es so kraftzerrend ist. LEtztes Wochenende war er im Krankenhaus weil durch die Schmerzmittel verstopfungen ausgelöst wurden. Der von der BG hat uns dann viel Kraft gewünscht und schon mal von Beerdigungskosten gesprochen. Und jetzt ist er wieder im Krankenhaus mit Herz-Rhytmus-Störungen.
Es kann doch alles nicht wahr sein! Innerhalb von einem halben JAhr steht durch diese ...... - Krankheit unser ganzes LEben auf dem Kopf.
Bitte entschuldigt, wenn ich das hier lsowerde, aber vielleicht kennt jemand das Gefühl. Ich dachte, ich müsste platzen.

Wenigstens gibt es keine Probleme mit der BG. Sonst wäre das alles ja noch schlimmer.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen was die Kombination zwischen dem HErzen und dem Krebs angeht?

Vielen Dank und allen viel Kraft!!!
Simoen