Happy Birthday
liebe Heike
zu deinem Geburtstag heute
alles alles Liebe
dieser kleine Schutzengel soll dich begleiten
und gut auf dich achten
als ich ihn gemalt habe, waren meine Gedanken ganz fest bei dir

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben,
ich weiß, ich mache mich recht rar hier, bitte seid mir deshalb nicht böse

Zum einen liegt es daran, dass ich einfach den Abstand brauche, zum anderen liegt es daran, dass ich gerade denjenigen, denen es so schlecht geht, ein schlechtes Gewissen habe.
Ich kann mich gut an einen der ersten Beiträge von dir liebe Heike erinnern, in denen du mir schriebst, dass du im Prinzip den gleichen Befund wie ich hättest, außer den Lungenmetas, die hättest du nicht.
Und deshalb müßte es mir doch eigentlich schlechter gehen wie dir, was aber nicht der Fall ist.
Meine Metas geben, seit ich auf Femara, Herzeptin, Bondronat umgestellt wurde, Ruhe.
Die vielen z. T. heftigen Nebenwirkungen nehme ich deshalb in Kauf.
Mit meiner Schmerztherapie (Palladon, Paracetamol mit Codein und Antidepresiva bin ich relativ gut eingestellt und habe, wenn sich noch Schmerzspitzen einstellen, die Möglichkeit, nachzulegen.
Mit dem Laufen habe ich große Probleme, zu Hause geht es mit 2 Krücken, doch sobald ich nach draußen gehe, benötige ich jetzt einen Rollstuhl, den ich aber gerne annehme. Meinen Rolli werde ich voraussichtlich in ca. 4 Wochen bekommen, hab mir ein colles Teil herausgesucht
Auch wenn ich nicht viel schreibe, so bin ich doch 1-2 mal die Woche bei euch und schaue, wie es euch geht und mir laufen z. T. die Tränen, wenn ich lesen muß, dass es wieder eins unserer Meta-Mädels so schlecht geht.
Holt es mich doch dann auch in die Realität und zeigt mir, dass ich ja auch nur 1 Schritt vor dem Abgrund stehe.
Ich drück euch alle von Herzen und dich liebe Heike natürlch doppelt so fest.
Ihr seid alle tief in meinem Herzen und meinen Gedanken verankert.
alles alles Liebe
Karin