Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 15:24
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Marion S

Ob ich da nochmals nachhake? Oder gibt es das nur beim ersten Mal? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Liebe Marion ich wurde lieber nachfragen. Ich bekomme seit dem 07.04. 6xTAC(wie Sandra) und habe allerhand an Medis bekommen gegen N/W. Nehme vor Chemo und danach Dexamethason Tbl. 24Std nach Chemo -spritze mir Neulasta. Ab Tag 5 -Cyproflaxin 500 Antibiotikum 10 Tage Lang.Die Ärztin spritzt mir unmittelbar vor Chemo in d.Port Navoban ( gegen Erbrechen-wirkt ca 5 Tage, lt Ärztin) Und habe Navoban als Kapseln zu Hause gegen Erbrechen, Ibu -gegen Schmerzen .Gestern habe ich noch Ampho-Moronal Lutschtabletten verschrieben bekommen ( da ich N/W mit Zahnfleisch, Mund-Rachen Schleimhaut hatte,und Lösung zum Spülen ..ist beim abklingen got sei dank) Frage kostet ja nicht ...und du bist auf d. sicheren Seite.

@Coco

hallo Coco. Schön das Du deine Haare noch hast! bei mir ist Heute Tag 15 nach meiner 1 Chemo und seit Gestern früh statt normalen 100 Haare Verlust....Büschelweise.. , aber das ist so..Bin hin und hergerissen , Heute oder Morgen werde die runter scheren, habe von Natur aus dünnes feines Haar ...

Und an alle Ladys.....Wünsche Euch allen Zauberhaftes OsterFest in Kreise Euren lieben

Ganz lieb Grüße
Sunschine