Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 15:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
auch von mir gute Ostertage!
Mich hat es wieder erwischt...Hexenschüsschen...inzwischen gerade so, dass ich mich einigermaßen bewegen kann - aber bücken geht gar nicht. Das hat mir noch gefehlt!

Liebe Gabi: Ich denke an Euch! Ganz prima, dass Jörg auf der Palliativstation so liebevoll betreut wird. Es ist nun eine so wesentliche Zeit gekommen, die ihr miteinander verbringen werdet.
Ich habe früher oft zu hören gekommen, dass ich übertreibe, weil ich sagte: "Ich bin dankbar diesen wunderbaren Mann gefunden zu haben".
Ach, Blödkram - nur wer schonmal "verloren" hat, der weiß, wie kurz gemeinsame Zeit sein kann...und die will gemeinsam gelebt werden!

Liebe Ingrid: Rauchwölkchen kommt sofort, gerade so viel um nicht wieder süchtig zu werden. Feiertage sind nicht prickelnd...Hmmm, kenne ich.

Liebe Maria: Oh, die sind ja verdammt schmusig die Zicklein. Darf ich mir eins nehmen und beschmusen? Gebe auch Fläschchen, jaa

Liebe Dagmar: Schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut und bei den Kindern und Enkeln ist alles soweit stabil.

Liebe Frohsinn: Oh ja, die Warterei auf die Ergebnisse...
Egal: Heute findet das Leben statt!
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Gartenwetter zu Ostern, mit Grillen und Kuchen futtern, Rasenmähen und Vögel gucken.

Liebe Angelika: Auch für Dich und Hans alles Liebe in Richtung Ungarn.
Genießt die Feiertage und macht das Beste aus der Situation. Na gut...es muß wieder punktiert werden...aber erstmal wird nicht daran gedacht...Osterpause!

Ich gönne mir jetzt nochmal ein Tablettchen Ibuprofen und suche mir eine gemütliche Stelle auf der Couch, wo ich mit meinem Rücken irgendwie "sitzliegen" kann...

LG
Morgana