AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
hallo!
liebe gabi! irgentwie habe ich euch vermisst .obwohl ich mir gedacht habe "nun ist alles vorbei!"sind ja doch schon 1 Jahr und10 monate her.habe ich mich geirrt.ja ich habe mein "neues leben!" angenommen mit allen höhen und tiefen.zuerst nur wut dann kam die verdrängung .jetzt erst beginne ich zu trauern immer öfter kann ich über alles sprechen , an feiertagen ist es ganz schlimm.
die kleinen haben es super weggesteckt nur die grösseren haben auch heute noch ihre schwierigkeiten damit.
liebe gabi ich drücke dich ganz toll und wünsche dir viel kraft und stärke ,wie ich dich bis jetzt schon kennen lernen durfte wirst du viel mit feingefühl den richtigen mom. für ein gespräch mit deinen liebsten finden.
liebe morgana!
wie du schon gelesen hast geht es den kids und mir recht gut.jeder für sich hat seinen weg gefunden.und darüber bin ich sehr stolz.hätte nie gedacht das alles so gut geht.natürlich kommen immer wieder rückschläge doch wie auch immer wir leben unser"neues leben!"auch wen es eben tage gibt wo alles noch sehr weh tut.
ich hoffe das es dir auch gut geht .weißt du eigentlich das ich deine guten ratschläge sehr vermisst habe.den du wußtest immer mit den richtigen worten wie du mit worten trost -hoffnung geben konntest.
lg dagmar
euch allen hier kraft .stärke und hoffnung für die kommende zeit.
|