AW: Hilfe!!!
Hallo Kriss,
für mich liest sich das so, als sei der Krebs Deiner Schwiegermutter schon recht weit fortgeschritten. Mir ist aufgefallen, dass bei den Medis vom Doc kein einziges dabei ist das den Krebs bekämpfen soll. Sind alles nur Medis zu Linderung von Symptomen. Bekommt sie zusätzlich noch Chemo oder Bestrahlung?
Mein Papa leidet auch an einem fortgeschrittenen Krebs (Galle und Leber) und ich muss sagen, dass die Ärzte für meinen Geschmack viel zu wenig tun. Hab bereits hunderte von Stunden mit Recherchen verbracht und kann Dir zur Liste ihres Sohnes (Dein Schwager?) folgendes sagen:
1 Curcuma - ok allgemein bekannt als Krebsmittel (kann alternativ auch indisch essen gehen ;-)
2 Salvesterol - dürfte zumindest nicht schaden, denn das sind Extrakte aus Obst! Sollen aber auch Wunder bewirken. Will es auch ausprobieren.
3. Wenn Sie Vit C oral einnimmt ist das überhaupt kein Problem. Der Körper scheidet alles aus was er nicht braucht. Bei paralleler Chemo solltet Ihr das allerdings mit dem Arzt abstimmen, weil Vit C und Selen die Chemo beeinflussen können.
4. Ich nehme hier sogar die doppelte Dosis (allerdings wegen meiner Schilddrüse) und das ist vom Arzt verordnet. Bei paralleler Chemo: s.o.
Zu 5-9 kann ich nicht viel sagen. Warum trinkt sie denn Abführtee? Ich vermute mal zur Ausleitung..... dann würde ich mir aber lieber in der Apotheke einen Ausleitungstee mischen lassen.
LG MoDoLo
|