Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 00:11
wuelmeuse wuelmeuse ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo bin neu hier und würde gerne mal was fragen!!

Ich habe seit jan verstopfungen dann wieder dünnen stuhl gewicht von 15 kilo verloren inerhalb von 1 1/2 Monaten ohne das ich ne diat gemacht habe.
Ich war bei meinen Gastrointerlogen ,da ich leider auch zöliakie habe und zuerst dachte ok diese ist wieder ausgebrochen.Dem ist aber nicht so!!

Ich habe seit fr an den seiten immer so ein stechen,ein Mrt wurde schon gemacht da ist auch was drauf zu sehen.Habe Mi Termin bei meinem Arzt. Eine Koloskopie sollte auch gemacht werden nur hat es bei mir leider nicht geklappt da es nicht unten raus kam sondern oben,obendrein kamen auch Sachen mit hoch die nicht verdaut waren.Nun frage ich mich können dieses Anzeichen von Darmkrebs sein ?? Krebs ist in unserer Familie leider vorhanden(Brustkrebs,Gebährmutterhalskrebs,Lypfdrü ssenkrebs).Mir ist klar das man sich nicht verrückt machen sollte,aber wenn ich vor 4 jahren eine koloskopie gemacht habe die geklappt hat und dieses mal nicht wundere ich mich doch schon etwas.Kann man auch was anderes machen damit der Darm leer werden kann und nachgeschaut werden kann ?? vlt kann mir hier jemand helfen Ich danke schon mal
Lg Wuelmeuse