Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 18:43
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Danke fürs an uns Denken und Daumen drücken, heute die Entwarnung der Befund ist stabil. Also alles unverändert, somit sehr positiv.

Habe heute in der Früh angerufen, weil Nicole schon wieder jeden Tag in der Früh mit Übelkeit aufsteht, genauso hatte es ja damals angefangen. Habe also heute angerufen, der mir unbekannten Schwester (normalerweise kennen sie mich auf der Tagesklink) erklärt, dass ich heute um 13.00 Uhr nochmal anrufe und dann eine Auskunft bezüglich des Befundes haben möchte.

Wir waren dann reiten, habe aber Nicole nicht lassen, weil ich eben etwas unsicher war, habe natürlich um 13.00 Uhr keine Auskunft bekommen, aber die Ärztin ist informiert und ruft mich zurück. Kurz vor 15.00 Uhr dann der Anruf, es ist alles ok, wegen der Übelkeit müssen wir jetzt weiterschauen. Haben jetzt mal das weitere Vorgehen besprochen und ich ruf nächste Woche an und dann werden wir weitersehen.

Also alles ok, hätte mich auch gewundert, weil es ihr wirklich gut geht.

Unseren süßen Pflegehund, haben wir jetzt doch noch mind. 1 Woche. Aber es ist kein Problem, sie ist sooooooooooooooo brav, eigentlich hätte sie heute zurück sollen, aber Nicole meinte, es wäre doch schön. Also darf sie bleiben.

Liebe Karin!

Ob du jetzt 2 oder 3 Hunde hast ist schon egal. Morgen sind sie halt ein bisschen alleine, weil ich wieder arbeiten muss, sollte aber kein Problem sein, gehen eh in der Früh eine große Runde.

Liebe Suze!

Ich selber bin gar kein Angsthase, wenn es um mich selber geht. Bei den Kindern sieht es ganz anders aus. War früher schon so, aber jetzt muss ich mich oft zusammenreißen um kein Drama daraus zu machen.

Liebe Christine und Anita!

Na da wünsch ich euch alles gute, dir Anita mit deinem Infekt, dass er bald vorüber ist und dir liebe Christine, dass der Wetterumschwung schnell vorüber ist.

Liebe Traudi und alle Anderen!

Die Ferien sind leider so schnell vorbei gegangen, wir haben aber super viel gemacht und hatten echt tolle Tage. Das Wetter war auch so herrlich und auch jetzt scheint die Sonne und die Vögel zwitschern.

Morgen beginnt der Alltag wieder, der es in den nächsten Wochen in sich hat, viele Tests und Schularbeiten. Am Freitag gleich den 1., es geht rund, der Schulschluß naht ja auch.

Liebe Grüße

Sabine