...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
also es geht mir besser und wir hatten jetzt auch noch ein Gespräch mit den Docs (bzw.Carl). Die Chemos liegen erstmal auf Eis und ich fahre zuerst in die Reha, danach also in 6 Wochen erneute CT Kontrolle und bis dahin öftere Blutkontrollen. ( Marker). Das ganze kam dadurch ins Rollen , dass mein Tumormarker ja so hoch geschnellt war und sich heute ( 17.45 Uhr ) bestätigt hat, dass dieser Wert falsch war !!!
Hinzu kommt noch, dass die Veränderungen an der Bauchspeicheldrüse ( sie ist nun nach der Entzündung nur noch halb so gross ) zum allgemeinen Stirnruntzeln geführt hat und man nun meinte, die Rückbildung käme von der Chemo und nicht vom Rückgang der Entzündung...
Wir gehen jetzt von einer Entzündung aus und ignorieren den Rest. Nach der Reha sehen wir weiter. Auf jeden Fall ist mir schon mal ein riesen Klumpen vom Herzen gefallen , dass der Tumormarker nun wieder unten ist.
An Alle Mauselochmitbewohner ( Christa, Gunter,Petra ), lasst uns ein wenig zur Seite rutschen, dann können die anderen Waltons auch mal in unser gemütliches Heim schauen und sich nen DVD ansehen.
Ich danke Euch Allen für Eure tollen Knuddler und Drücker, war ganz lieb dass Ihr alle an Mich gedacht habt.
Ich werde mich später nochmal melden.
Liebe Grüsse
Gaby
|